1
Posted 19. April 2012 by Philipp Rogmann in News
 
 

Prey 2: Die Entwicklung läuft weiter / endlich offizielles Feedback


Kommt es oder kommt es nicht? Das ist doch eingestellt worden, oder? Kommentare, Fragen über Fragen und eine ratlose Community diskutiert darüber, ob es Prey 2 jemals auf die Konsolen und den PC schafft. Mit dem Rätselraten ist jetzt Schluß: Prey 2 ist nicht eingestellt. Das wurde heute im offiziellen Bethesda Blog klargestellt. Eigentlich sollte Prey 2 noch dieses Jahr erscheinen, aber anscheinend dauert es noch ein wenig. Grund sei der nicht zufriedenstellende Entwicklungsfortschritt im letzten Jahr. Man wolle nicht “Qualitätsansprüche senken, nur um den ursprünglichen Veröffentlichungstermin einhalten zu können“, so Bethesda. Dann schauen wir noch mal den tollen Trailer und warten weiter…