0
Posted 23. März 2017 by Philipp Rogmann in News
 
 

Counter-Strike: Global Offensive: Die neue Map de_canals und Spectrum Case (Video)

csgo_map_canals_kommentar
csgo_map_canals_kommentar

Zwar keine neue Operation gibt es von Valve für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive, aber wenigstens eine neue Map namens de_canals. Nachdem der Klassiker de_dust2 eine eigene Kategorie erhalten hat und aus dem aktiven Map-Pool entfernt wurde (dust2 wurde einfach immer gewählt, oder eben de_mirage – was langweilig wurde), wurde canals allerdings nicht in den aktiven Pool aufgenommen, sondern ist im Reserve-Pool zu finden, falls Ihr die Map sucht. Ein klarer Indikator dafür, dass die Karte noch lange nicht auf Turnieren gespielt werden wird. Warum? Ganz einfach: Unserer Meinung nach ist de_canals nicht für den Competitive Mode geeignet, ist sinnvoller im Casual Mode.

Warum das so ist, erklären wir zusätzlich detaillierter in unserer Videoanalyse, sozusagen eine de_canal-yse. Zusätzlich gibt es wieder eine neue Skincase in CS:GO, die “Spectrum Case” mit neuen Waffen-Skins und Messern für Counter-Strike: Global Offensive.