0
Posted 2. November 2017 by Philipp Rogmann in Plattform
 
 

Razer Phone: Das Gaming-Handy von Razer auf Android-Basis

razer_phone
razer_phone

Es gab Gerüchte, aber wenige Experten waren davon ausgegangen: Announcement und gleich auch noch Verfügbarkeit des ersten Handys von Razer. Razer nennt es das Razer Phone leistungsstärkste Handy zurzeit und hat zudem noch einige Kooperationen mit Entwicklern und Publishern aus dem Gaming bekanntgegeben. Für 749 Euro wird das Handy im Razerzone Store verfügbar sein und kann jetzt schon vorbestellt und reserviert werden: https://www.razerzone.com/de-de/mobile/razer-phone

Partnerschaften mit Gaming-Unternehmen

Razer arbeitet mit namhaften Gaming-Unternehmen wie Tencent® und Square Enix® zusammen. Die Unternehmen profitieren von den Stärken des Razer Phone und haben ihre Spiele für das UltraMotion-Display optimiert, um diese mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde darzustellen.

Arena of Valor, das Tencent in Kürze in Nord-Amerika veröffentlicht, ist das weltweit populärste MOBA. Auf dem Razer Phone laufen die Action und Teamkämpfe dank der hohen Performance des Smartphones schnell und flüssig.

„Die Zukunft des Gaming weitet sich rasend schnell auf mobile Endgeräte aus, sowohl Razer als auch Tencent mischen in dieser schnelllebigen Entwicklung ganz oben mit,“ so Vincent Gao, Global Marketing Director bei Tencent Games. „Arena of Valor steht für eine schnelle, kompetitive Erfahrung, und das Razer Phone ist bestens geeignet, die Grafik, den Sound und die flotte Action des Spiels umzusetzen. Die Partnerschaft setzt den Standard für die nächste Generation im mobilen Gaming.“

Weitere Launch-Titel für das Razer Phone 

  • Final Fantasy® XV Pocket Edition von Square Enix
  • Gear.Club von Eden Games
  • Lineage 2: Revolution von Netmarble Games Corporation
  • Old School RuneScape™ von Jagex Limited
  • RuneScape™ von Jagex Limited
  • Shadowgun Legends™ von Madfinger Games
  • Tekken™ von BANDAI NAMCO Entertainment Europe
  • Titanfall™: Assault von NEXON Co., Ltd. und Particle City, Inc.
  • World of Tanks Blitz von Wargaming Group Limited


Razer Theme Store

Der Razer Theme Store erlaubt es, das Smartphone nach den eigenen Wünschen anzupassen, Hintergründe und Farben zu ändern sowie Klingeltöne von Razer DJs und Wallpaper inspiriert von bekannten Spielen wie Shadowgun Legends herunterzuladen.

Preis: UVP: 749,99 Euro

Verfügbarkeit

Razerzone.com: Deutschland, Nord-Amerika, Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich, Dänemark und Schweden

Three Europa: Großbritannien, Irland, Dänemark, Schweden

Das Razer Phone wird auch auf Amazon.com und in ausgewählten Microsoft-Stores in den USA verfügbar sein.

Vorbestellungen sind ab sofort über Three Stores sowie der Webseite möglich. Das Razer Phone kann zudem in den Launch-Ländern über Razerzone.com vorbestellt werden. Der Verkauf startet am 17. November 2017.