Posted 2. Oktober 2019 by Philipp Rogmann in eSports
 
 

Counter-Strike: Global Offensive de_cache im Show-Match bei ESL One New York



Vor einiger Zeit wurde die allseits sehr beliebte Map de_cache aus dem Map-Pool von Counter-Strike: Global Offensive entfernt. Auf dem ESL One Major in New York gab es jetzt ein Show-Match, bei dem die neue Version der Karte vorgestellt wurde. Die Teams spielten eine Art Freundschafts-Match während die Entwickler der Karte Einblicke in die Änderungen zur vorigen Version gaben. Dieses kurzzeitige Entfernen von Maps aus dem aktiven Pool ist nichts neues bei CS:GO, vorher wurden schon de_inferno, de_vertigo und de_dust2 überarbeitet und waren während dieser Zeit nicht verfügbar.

Die Teams des Matches:

Team Toxic:
JACKZ
Ethan
Stewie2K
steel
nitr0

Team Squeaky:
kennyS
Twistzz
EliGE
k0nfig
tarik

Viel Spaß beim Show-Match: