0
Posted 15. Juni 2010 by Philipp Rogmann in News
 
 

Super Street Fighter IV – Turniermodus als DLC verfügbar


Ein bisschen mussten wir warten, jetzt ist es endlich soweit: Der Turniermodus wird als Download Content für Super Street Fighter IV nachgereicht. Für Xbox 360 und Playstation 3 steht er ab sofort kostenlos zur Verfügung. Dieser neue „online-only-Modus“ bietet die Möglichkeit, sich mit acht Freunden in der Turnieranordnung eines 1-gegen-1-Turnierbaums zu messen. Ein neunter Spieler fungiert dabei als Host and hinterlegt die Matches als Video im Replay-Channel, damit sie dort von allen angesehen werden können.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, an von Capcom veranstalteten Turnieren teilzunehmen und sich dort In-Game-Titel zu verdienen. Das DLC könnt Ihr direkt über das Menü von Super Street Fighter IV herunterladen.