0
Posted 25. August 2010 by Philipp Rogmann in News
 
 

PC Games-Special: Entwickler-Dreamteams


Wir kennen sie alle: Die Entwicklerlegenden. Helden, die viele Stunden unseres Spielerdaseins verschönert haben, dafür gesorgt haben, dass wir in Welten abtauchen durften, die sie erschaffen hatten. Seien es John Carmack, Gabe Newell, Sid Meier oder Chris Taylor: Sie alle haben uns etwas gegeben, was nur kreative Köpfe können. Leider sind in Wirklichkeit viele von diesen Genies nicht gut aufeinander zu sprechen. „Das ist schade!“, dachten sich die Kollegen von PC Games.de und geben eine Einschätzung darüber, welche Entwickler mit wem am besten zusammenarbeiten sollten. Würde es das perfekte Spiel ergeben, wenn es ein Entwickler-Dreamteam geben würde? Wer weiß. Wichtig ist nur, dass man sich darüber Gedanken macht. Die Leserschaft ist dazu aufgerufen, sich selbst ein paar Dreamteams zusammenzustellen.

Hier geht es zum Special bei PC Games.de: Entwickler-Dreamteams: Wenn Carmack, Meier und Garriott gemeinsam ein Spiel entwickeln.

Wenn Carmack, Meier und Garriott gemeinsam ein Spiel entwickeln