0
Posted 24. Februar 2010 by Philipp Rogmann in News
 
 

Warhammer: Dawn of War – Dreifach Doppelpacks im März


Im März ist es soweit: Warhammer 40.000 – Dawn of War: Chaos Rising erscheint. Obwohl Ihr für die Fortsetzung keinen Vorgängerteil der Reihe braucht, bietet THQ doch etwas Interessantes für diejenigen, die die Dawn of War-Spiele nicht von Beginn an in ihre Sammlung aufnehmen konnten: Zeitgleich zum Release von Chaos Rising veröffentlicht der Publisher drei Sondereditionen als „Double Packs“ zu Dawn of War.

1. Warhammer 40.000 – Dawn of War: Double Pack – Tau Edition

Die „Tau Edition“ bündelt das mehrfach ausgezeichnete Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Dark Crusade. Eine exklusive Münze im Tau-Design befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in dieser Edition.

2. Warhammer 40.000 – Dawn of War: Double Pack – Imperial Guard Edition

Die „Imperial Guard Edition“ bündelt das mehrfach ausgezeichnete Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Winter Assault. Ein exklusives Dog Tag im Design der Imperialen Armee befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in dieser Edition.

3. Warhammer 40.000 – Dawn of War: Double Pack – Sisters of Battle Edition

Die „Sisters of Battle Edition“ bündelt das mehrfach ausgezeichnete Warhammer 40.000: Dawn of War mit dem Erweiterungspack Soulstorm. Ein exklusiver Schlüsselanhänger im Design der Sisters of Battle befindet sich als Sammlerstück ebenfalls in dieser Edition.

Alle Sondereditionen sind ab 12. März 2010 in limitierter Auflage zu einem UVP von 14,99 Euro im Handel erhältlich – am selben Tag erscheint Chaos Rising.