0
Posted 18. November 2010 by Philipp Rogmann in News
 
 

Assassin’s Creed Brotherhood – „Nacht der Assassinen“ und großes Gewinnspiel


Ein Verkaufsevent für Assassin’s Creed Brotherhood? Zuerst waren wir skeptisch, denn im Normalfall funktioniert soetwas nur, wenn es sich um einen Titel aus dem Harry Potter-Universum oder ein Spiel aus dem Hause Blizzard handelt. Publisher Ubisoft hatte groß aufgefahren im größten Elektrofachmarkt der Welt, dem Saturn in Hamburgs Innenstadt. Und schon ab 19 Uhr begann sich der Platz vor dem Gebäude rapide zu füllen. Was folgte, war ein tolles Programm, bestehend aus Feuerspuckern, Schwertkämpfern und dem Entrollen eines riesigen Blow-Ups mit Assassin’s Creed Brotherhood-Branding. Das wurde stilecht von einem Fassadenkletterer übernommen, der kurz danach noch einen Kampf mit einem anderen Kletterer aufwartete. Durch das Programm führten im Inneren des Saturn die bekannten MTV GameOne-Moderatoren Simon, Nils und Etienne, die dafür sorgten, dass die Masse gespannt dem Verkaufsstart entgegen fieberte. Natürlich gab es auch die limitierte Codex-Edition des Spiels zu gewinnen und einige Fans testeten auf der Bühne den neuen Multiplayermodus. Insgesamt ein sehr gelungener Event, der Lust auf das Spiel machte und den Fans die Möglichkeit gab, die limitierten Editionen zu kaufen, die nach dem Verkaufsstart schwer zu bekommen sein werden.

Zum Verkaufsstart von Assassin’s Creed Brotherhood präsentieren wir Euch in Zusammenarbeit mit den Kollegen von entertainweb und Publisher Ubisoft noch ein geniales Gewinnspiel, bei dem Ihr Codex-Editionen und einige andere nette Dinge aus dem Universum der Assassinen gewinnen könnt. Klickt einfach auf die Grafik und nehmt teil!