0
Posted 6. Dezember 2010 by Philipp Rogmann in DVD / Blu-Ray
 
 

Adventskalender – 6. Dezember 2010 – Packages zum Film „Salt“ gewinnen


Perfekt ausgebildet und eiskalt, eine echte Top-Agentin: Das ist Evelyn Salt (gespielt von Angelina Jolie). Trainiert, um auch die größten Hindernisse zu überwinden, Befragungen und Folter auszuhalten und ihr Ziel zu erreichen. Salt ist eine der Besten, die das CIA zu bieten hat, ihrem Land bedingungslos ergeben. Sogar privat läuft es gut für sie: Sie heiratet den deutschen Arachnologen Mike (gespielt von August Diehl). Alles könnte so einfach sein, nichts scheint Evelyn Salt zu stoppen. Bis eines Tages der russische Überläufer Vassily Orlov auftaucht und in einem Verhör durch die Spezialistin Salt angibt, dass ein sowjetischer Spion seit Jahren auf den nächsten Tag wartet und den amerikanischen Präsidenten töten wird. Er identifiziert Salt als diesen Spion und klagt sie an, seit Jahrzehnten eine Schläferin zu sein.

Für Evelyn Salts Kollegen Ted Winter (Liev Schreiber) ist von vornherein klar, dass es sich um ein Missverständnis oder ein Komplott handeln muss. Trotzdem muss er tatenlos mit ansehen, wie der junge und karriereversessene Spionageabwehragent Peabody (gespielt von Chiwetel Ejiofor) Salt ins Verhör nimmt. Als der Agentin klar wird, dass ihr Mann in Gefahr ist und sie unter dringendem Verdacht steht, schafft sie es aufgrund ihrer Ausbildung, aus dem CIA-Gebäude zu fliehen und macht sich auf den Weg nach Hause. Doch sie ist zu spät: ihr Mann ist entführt worden und sie soll getötet werden. Auf der Suche nach der Wahrheit wird sie nun von zwei mächtigen Parteien gesucht und muss ihr gesamtes Training einsetzen, um aus dieser Geschichte heil zu entkommen.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Bitte versucht eine andere Tür unseres Adventskalenders.

Vergesst nicht, Eure kompletten Adressdaten und Euren Namen mit in die Email zu schreiben. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 14 Uhr. Viel Glück!

Disclaimer: Nach Verlosungsende werden die Gewinner im Losverfahren gezogen und benachrichtigt. Der Versand erfolgt nach Ende der Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Sony Pictures Home Entertainment, Gameradar.de sowie dailyentertainment.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen.