0
Posted 7. Dezember 2010 by Philipp Rogmann in Plattform
 
 

World of Warcraft: Cataclysm – Bilder von der Premierenfeier in Berlin


Es war ein langer, ereignisreicher Abend im Media Markt Berlin-Tegel. Nachdem die vorigen Midnight Sales von Blizzard-Produkten immer eher im Zentrum Berlins stattfanden, musste dieses Mal ausgewichen werden. Zum Einen musste mehr Platz geschaffen werden, zum Anderen gab es anscheinend kleinere Probleme bei der Organisation im Media Markt Alexa. Die Größe der Halle, in der die Fans das Bühnenprogramm erleben konnten, war enorm, die Wände waren per Beamer mit Logos und Charakteren aus World of Warcraft angestrahlt. Durch das Programm führte Daniel Farid-Belala. Und es gab einiges zu gewinnen und zu bestaunen: Der obligatorische Kostümwettbewerb war natürlich dabei, dazu Interviews mit den Blizzard-Entwicklern Scott Mercer und Patrick Magruder und ein „Sound-alike„-Contest, der zeigte, wie sehr sich die Spieler mit dem Soundtrack von World of Warcraft und seinen Charakteren auskennen.


Fotos von Maximilian Knop

Wir bereiten gerade das Interview auf, das wir mit Scott Mercer und Patrick Magruder führen konnten. Morgen gibt es das Interview in voller Länge.


Fotos von Maximilian Knop

10

Bild 1 von 32