0
Posted 8. Dezember 2010 by Entertainweb in DVD / Blu-Ray
 
 

Das A-Team – Die Kinoadaption der Serie jetzt auf DVD + geniales Gewinnspiel


Die 1980er Jahre sind vorbei! Das sollten mittlerweile auch die härtesten A-Team-Fans mitbekommen haben, obwohl die über 25 Jahre alte TV-Serie noch immer im Fernsehen läuft. Für Joe Carnahan ist die Zeit sicher nicht stehen geblieben, wie seine Interpretation der Kult-Reihe beweist.

Altes, neues Team
Wer erinnert sich nicht gerne an DAS A-Team? In über 90 Folgen kämpften Hannibal Smith, B.A., Murdock und Face gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt, ganz nebenbei flüchteten sie stets vor der US-Army, da sie während des Vietnamkrieges angeblich eine Straftat begangen hätten. Sterben musste nie jemand, oftmals geizten die charismatischen Protagonisten nicht mit ihrem einzigartigen Humor. Beim neuen A-Team ist so einiges anders.

Carnahan schnappte sich beispielsweise Liam Neeson, der nun als Hannibal Smith den legendären Spruch „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“ zum Besten geben darf. Facemen (Bradley Cooper), B.A. Baracus (Quinton Jackson) und Murdock (Sharlto Copley) stehen ihm zur Seite, gemeinsam wollen sie ihre Weste reinwaschen, denn – und das ist fast neu – während des Irakkrieges hätten sie ein Verbrechen begangen. Welches das sein soll, verraten schon die ersten Minuten voller geballter Action.

Das gesamte Review lest Ihr bei den Kollegen von entertainweb…