0
Posted 10. Dezember 2010 by Philipp Rogmann in News
 
 

Adventskalender – 10. Dezember 2010 – Pakete zu Call of Duty: Black Ops zu gewinnen


Die komplette Karriere des Black Ops-Soldaten Mason: Das ist Call of Duty: Black Ops. Allerdings ist dieser Shooter aus dem Hause Treyarch noch sehr viel mehr. Er ist gut inszenierter Actionfilm, Drama und Agentengeschichte zu gleich. Ihr findet Euch in der Haut von Mason unter Folter wieder und müsst Euch an etwas erinnern. Eure Folterer werden alles tun, um an die Informationen zu kommen, die in Eurem Kopf schlummern. Es ist der kalte Krieg, der seinen Tribut fordert. Und er fordert ihn mit aller Härte, denn in Call of Duty: Black Ops ist nichts, wie es scheint. Ihr seid Teil eines abwechslungsreichen Verwirrspiels und am Ende ist nicht mal erkennbar, wer nun der Böse ist.

Call of Duty: Black Ops ist mitreissend erzählt und ein perfekt inszenierter First-Person-Shooter. Die Geschwindigkeit passt, die Auswahl an Orten, an denen die Geschichte von Mason erzählt wird und die Schwierigkeit ist stimmig. Wer zuerst Angst hatte, dass Treyarch den siebten Teil der Reihe in den Sand setzen könnte, wird glücklicherweise eines Besseren belehrt. Das Ende wird Euch ziemlich umhauen. Dazu weiß man schon, was einen erwartet, wenn man die Multiplayer öffnet: Erbarmungslose Gefechte und endlose Mehrspieler-Sessions.

Dieses Adventsgewinnspiel ist abgelaufen. Bitte versucht eine andere Tür unseres Adventskalenders.

Vergesst nicht, Eure kompletten Adressdaten und Euren Namen mit in die Email zu schreiben. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 14 Uhr. Viel Glück!

Disclaimer: Nach Verlosungsende werden die Gewinner im Losverfahren gezogen und benachrichtigt. Der Versand erfolgt nach Ende der Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Activision, Gameradar.de sowie dailyentertainment.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen.