0
Posted 20. Dezember 2010 by Philipp Rogmann in News
 
 

Adventskalender – 20. Dezember 2010 – Coole Halo: Reach-Reisetaschen gewinnen


Halo: Reach hatte ein paar Neuerungen am Start und wurde sofort ein Erfolg. Das liegt daran, dass jeder Spieler, der Halo bis jetzt in all seinen Facetten gespielt hat, auch den neuesten Teil durchspielt. Leider fehlen die echten Innovationen, aber das ist für Fans zu verschmerzen. Die Story ist wieder gut in Tempo und Struktur, leider ist die optische Präsentation nicht mehr zeitgemäß. Viele Stunden Multiplayer werden auf Xbox Live gespielt werden und Halo: Reach ist nun mal das Non plus ultra für Fans der Halo-spezifischen Action. Obwohl wir uns gewünscht hätten, dass Bungie einen Schritt gen optischer Generalüberholung geht, ist Halo: Reach doch solide und klar für Fans der Reihe ein Muss.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Microsoft zwei coole Halo: Reach-Reisetaschen zum 20. Dezember. Was Ihr dafür tun müsst, ist einfach: Schickt eine Email an advent@gameradar.de mit dem Betreff “Halo Reach Tasche gewinnen” und beantwortet folgende Frage: “Wie heißt die elektronische Begleiterin des Master Chief in den anderen Halo-Teilen, in denen der Master Chief die Hauptrolle spielt?

Dieses Adventsgewinnspiel ist abgelaufen. Bitte versucht eine andere Tür unseres Adventskalenders.

Disclaimer: Nach Verlosungsende werden die Gewinner im Losverfahren gezogen und benachrichtigt. Der Versand erfolgt nach Ende der Aktion. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von Microsoft, Gameradar.de sowie dailyentertainment.de sind von der Teilnahme ausgeschlossen.