0
Posted 4. Januar 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Mass Effect 2 – Noch mehr Download-Inhalte vor Release des dritten Teils geplant


Bevor im Winter 2011 der letzte Teil der Mass Effect-Trilogie erscheint, wird es wohl noch mehr Inhalte für Mass Effect 2 zum Download geben. Darauf weisen Kurznachrichten im internen Newsdienst des Spiels – den Cerberus Daily News – hin. Das letzte DLC erschien im September und war durchaus einen zweiten Blick wert. Leider gibt es bei der Nachricht zu neuen Inhalten ein kleines Problem: Klar ist nur, dass es etwas geben wird. In welchem Umfang, wie viele DLCs und wann diese erscheinen, ist aus der kurzen News nicht zu erkennen. Außerdem wird der internen Nachrichtendienst des Spiels nach genau einem Jahr eingestellt (24. Januar 2010).

Originalmeldung aus den Cerberus Daily News (mit Hinweis auf neue Inhalte): „Die Cerberus Daily News werden am 24. Januar beendet und schließen damit ihren Jahreszirkel ab. Es wird keine täglichen News geben – außer für drei Wochen im Jahr 2011. Eine Woche lang wird es Postings zu neuen Download-Inhalten geben. Und dann zwei Wochen lang Postings bis zum Release von Mass Effect 3.