0
Posted 10. Januar 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Kung Fu Live – Demo im PlayStation Network zum Herunterladen bereit


Für diejenigen unter Euch, die sich noch nicht endgültig dafür entscheiden konnten, den Action-Titel Kung Fu Live aus dem Hause Virtual Air Guitar käuflich zu erwerben, gibt es gute Nachrichten: Die finnischen Entwickler haben eine Demo im PlayStation Network bereitgestellt. In den letzten Wochen haben schon unzählige Spieler vor der PlayStation Eye-Kamera abgezappelt, um das Martial Arts-Training durch Kung Fu Live zu erleben.

Wir hatten uns den Titel ja schon im November 2010 für Euch angeschaut und können Euch nur raten, Kung Fu Live anzuspielen. Jetzt wo es eine Demo-Version gibt, gelten keine Ausreden. Aber macht Euch vorher warm, denn dieser Titel ist nicht nur anstrengend, sondern auch fordernd. Unser Fazit zum Titel lest Ihr hier.