0
Posted 13. Januar 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Call of Duty 8 – Von Sledgehammer?


Eine jährliche Neuauflage der Call of Duty-Serie ist inzwischen so sicher wie das „Amen“ in der Kirche. Normalerweise ging es immer von Infinity Ward zu Treyarch und zurück. Doch jetzt zeichnet sich ab, dass die Jungs von Sledgehammer Studios den achten Teil von Call of Duty produzieren werden. Sledgehammer hatten schon vor einiger Zeit einen Third-Person-Shooter im CoD-Universum angekündigt, aber waren nie weiter darauf eingegangen. Ob sie nun auch die FPS-Variante produzieren, ist nicht eindeutig klar, aber es liegt nahe, wenn man sich die Stellenausschreibungen des Studios anschaut.

Langsam wird die Call of Duty-Serie zur Routine und ob der achte Teil wieder Neuerungen bringt, die man wirklich braucht, bleibt abzuwarten. Wir bleiben für Euch dran.