0
Posted 26. Januar 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Star Wars: The Old Republic – Im September?


Um ein umfangreiches MMORPG in einem so beliebten Universum wie Star Wars erfolgreich auf den Markt bringen zu können, sind viele Beta-Tests und Vorbereitungen nötig. Dann wird Star Wars: The Old Republic auch gern mal von einigen Seiten als möglicher Angreifer des Genrethrons angegeben. Dort ist seit langer Zeit World of Warcraft nicht mehr zu verdrängen. Viele MMOs haben entweder selbst vollmundig davon gesprochen, WoW-Killer zu sein, oder sie wurden dazu stilisiert.

Laut den Kollegen von MCV kommt Star Wars: The Old Republic jetzt doch noch nicht im Frühjahr (wie offiziell vorher angekündigt), sondern erst im September. Entwicklerquellen sollen das den britischen Kollegen zugetragen haben. Das ist realistisch, da es noch keinerlei offizielle Closed Beta oder ähnliche Bestrebungen zu einem Release gibt.