0
Posted 3. Februar 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Dragon Age II – Demo für Ende Februar bestätigt


Man braucht nicht immer wikileaks, um interessante Neuigkeiten zu erfahren. Seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass noch vor Release im März eine Demo zu BioWares Rollenspiel Dragon Age II erscheinen wird. Das hat sich jetzt durch eine Email an Gamestop-Mitarbeiter bestätigt. Am 23. Februar wird eine Demoversion erscheinen – zumindest für PC, über andere Plattformen ist noch nichts bekannt. Ebenso unbekannt ist, was Ihr in der Demo zu sehen bekommt und welche Inhalte vorgesehen sind.

Gamestop-Mitarbeiter bekommen übrigens die Demo schon eine Woche früher. Das geht ebenfalls aus der Email hervor. Wir können uns also bald auf Screenshots und Videomaterial aus dem heißerwarteten Titel freuen.