0
Posted 28. Februar 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Crysis 2 – Neue Multiplayer-Demo


Knapp einen Monat vor dem Release von Crysis 2 kündigen EA und Crytek eine neue Crysis 2 Multiplayer-Demo für Xbox 360 und PC an. Am 1. März soll es losgehen. In Kürze wird zudem die PlayStation 3-Demo verfügbar sein. Dank einer Masse von Spielern, die die vorige Demo schon getestet haben (über 1,7 Millionen Spieler sollen dabei sein), konnten die Entwickler viele Bugs fixen und das Spiel weiter verbessern.

Alle Versionen der neuen Demo bieten zwei Karten, Skyline und Pier 17, sowie die beiden Spielmodi Team-Sofortaction und Absturzstelle. Der Multiplayermodus von Crysis 2 umfasst insgesamt sechs Spielmodi – Sofortaction, Team-Sofortaction, Absturzstelle, Erobere das Relais, Exfiltration und Angriff – die auf zwölf Karten im Bereich von New York ausgetragen werden.