0
Posted 11. März 2011 by Philipp Rogmann in Plattform
 
 

StarCraft II: Wings of Liberty – Kostenlose Demo-Version


Mit 4,5 Millionen verkauften Exemplaren weltweit, ist StarCraft II viel mehr als nur ein weiterer Echtzeitstrategietitel. Jenseits des Phänomen StarCraft in Korea, spielen Millionen Spieler das RTS in Ligen auf der ganzen Welt. Es ist unwahrscheinlich, dass nicht jeder Spieler schon einmal in Berührung mit Blizzards Erfolgstitel gekommen ist. Für diejenigen, die sich bis jetzt nicht sicher waren, ob StarCraft II: Wings of Liberty etwas für sie ist – sei es, weil die Befürchtung besteht, das Spiel sei zu hardcore oder andere Gründe – gibt es jetzt eine Demo-Version.

Neben den ersten drei Missionen der Singleplayer-Kampagne, kann man in der Demo unendlich viele Partien im Multiplayer gegen den Computer ausprobieren. So bekommt man ein gutes Gefühl dafür, wofür StarCraft II steht. Die Demo ist ab sofort unter www.trystarcraft.de (1,5 Gigabyte) verfügbar. Wer das Spiel noch nicht getestet hat, sollte es unbedingt nachholen, es lohnt sich.