0
Posted 15. März 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Prey 2 – Der Nachfolger des Shooters von 2006 kommt nächstes Jahr


Es ist keine wirkliche Überraschung, aber es hat lange gedauert, bis die offizielle Ankündigung kam: Das Originalteam von Human Head Studios entwickelt zurzeit Prey 2, den Nachfolger des erfolgreichen Shooters von 2006. Gegenüber dem Original versprechen die Entwickler eine sehr offene Welt und eine Geschichte, die Euch noch weiter in das Universum von Prey einsteigen lässt.

Besonders interessant war bei Prey, dass physikalische Gesetze teilweise außer Kraft gesetzt waren. So standet Ihr an manchen Stellen an der Decke, während die Gegner auf dem Boden waren und anders herum. Prey 2 setzt auf die neue id Tech 5 Engine, die auch in Rage zur Verwendung kommt und soll 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.