0
Posted 22. März 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Neue Screenshots aus der Boomzeit L.A.s



lanoire_logo

Es gibt neue Screenshots zu L.A. Noire, die die Boomzeit von Los Angeles Ende der Vierziger zeigen. Der wirtschaftliche Boom der Nachkriegszeit und die Blütezeit der goldenen Ära Hollywoods verhalfen Los Angeles 1947 zu neuem Glanz und Prestige. Das schöne Leben im Los Angeles der späten 40er Jahre bot Luxus im Überfluss auf einem goldenen Tablett: Die weitläufigen Villen und Anwesen der Größen aus Film und Politik mit luxuriösen Wagen in den Auffahrten, die exklusiven Restaurants und Nachtclubs, die dekadenten Empfänge, zu denen nur die Reichsten der Reichen geladen waren, und die Luxusboutiquen, die nur die Oberschicht bedienten.

Doch schon bald muss Protagonist Detective Phelps am eigenen Leib erfahren, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Macht führt zu Skrupellosigkeit, Reichtum und Privilegien führen zu Gier, Ruhm führt zu Verzweiflung – und hinter der glänzenden Fassade verbergen sich die finstersten Seelen.