0
Posted 9. Mai 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Das finale Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November


Schon länger gab es kleine Teaser auf Youtube, jetzt enthüllt Ubisoft die Entwicklung von Assassin’s Creed Revelations, dem vierten Teil der äußerst erfolgreichen Serie. Das Finale der Ezio Auditore-Trilogie soll schon im November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. In Assassin’s Creed Revelations tritt der Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin’s Creed, unsere Fans und uns„, sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. „Assassin’s Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen.