0
Posted 17. Juni 2011 by Philipp Rogmann in News
 
 

Videoüberblick über das dritte DLC namens Annihilation


Am 28. Juni erscheint das dritte Download-Pack zu Call of Duty: Black Ops mit dem klangvollen Namen Annihilation – also Vernichtung. Wie schon bei den vorigen DLCs werden wieder neue Multiplayer-Maps dabei sein und eine Zombie-Karte. Dieses Mal scheinen die Karten sehr viel abwechslungsreicher zu sein und für jeden Spielertyp etwas Neues zu bieten. Eine neue Map, die die unmittelbare Konfrontation zwischen den Spielern fördert (ähnlich wie es Nuketown bot) und weitläufige Karten mit vielen Sniper-Positionen. Die Zombie-Map namens Shangrila ist im Gegensatz zu Call of the Dead dieses Mal enger und bedrohlicher.

Im nachfolgenden Video seht Ihr einen Überblick über die Karten und erfahrt, was sich die Entwickler bei den einzelnen Strukturen gedacht haben. Call of Duty: Black Ops – Annihilation erscheint erst einmal wieder exklusiv für die Xbox 360 – die restlichen Plattformen folgen.